UNSER VEREIN

Teamgeist, Disziplin und Kameradschaft - das zeichnet unsere Schützengesellschaft aus!

Seit nun über 90 Jahren ist unser Verein fest in Bachhagel und im Donau-Brenz-Egau Sportschützengau verankert.

Damals wie heute genießen wir das tolle Hobby des Schießwettkampfes, bei dem es auf Konzentration und Präzision ankommt.

Schießsport und ein großes Herz für die Geselligkeit, das alles

findet man in unserem Schützenhaus - in der Schützenstraße 14.

Das Ziel im Visier!

Zum Kennen lernen des Schießsportes gibt es die Möglichkeit an unserem Trainingsabend vorbei zu kommen und das Ziel mit Kimme und Korn anzuvisieren.

Gerne kann auch ein Anfängerkurs mit unseren ausgebildeten Übungsleitern vereinbart werden.

Vorderansicht_Vereinsheim
10-m-Stand-(2)
Bogenanlage_2
25 m Stand
50-m-Stand
Gastraum
Saal

MITGLIED WERDEN

Mitgliedsantrag ausfüllen und persönlich am Trainingsabend vorbei bringen oder eingescannt an kontakt@hubertus-bachhagel.de schicken.

Die Vereinsordnung hängt öffentlich im Schützenheim im Auswertraum aus und kann dort eingesehen werden.

SCHÜTZENMEISTER

Seit 2023 besteht unser Schützenmeisteramt aus Petra Bacher, Ingo Hellstern und Birgit Bosch.

1. Schützenmeisterin

2. Schützenmeister