koenige vm 2020 web

 

Schützenkönige 2020      
Schützenklasse:      
Schützenkönig Julian Danner
10,1 Teiler
1. Ritter Markus Stutzmiller
13,2 Teiler
2. Ritter Andreas Oleschak
22,4 Teiler
Jugendklasse:      
Schützenkönig Jessica Stutzmiller 20,8 Teiler
1. Ritter Lucas Ehrenberger 81,4 Teiler
2. Ritter      
Seniorenklasse:      
Schützenkönig Reinhold Sing 4,3 Teiler
1. Ritter Anton Danner 9,5 Teiler
2. Ritter Siegfried Ruf 10,4 Teiler
Schützenliesl:      
  Silvia Wasserbäch
13,0 Teiler
Vereinsmeister 2020      
Schützenklasse:      
  Julian Danner
381 Ringe
Damenklasse:      
  Sandra Nuiding 365 Ringe
Altersklasse:      
  Wolfgang Hummel
362 Ringe
Juniorenklasse:      
  Markus Stutzmiller 370 Ringe
Jugendklasse:      
  Jessica Stutzmiller 360 Ringe
Schülerklasse:      
  Lucas Ehrenberger 294 Ringe
Aufgelegt:      
  Werner Nuiding 317,3 Ringe

 

Corona Pandemie

Durch die ab Februar aufkommende Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen fielen im Jahr 2020 alle Vereinsveranstaltungen wie Kirchweihschießen, Königschießen, Nussenschießen aus. Die Gaumeisterschaften konnten noch durchgeführt werden aber alle weiterführenden Meisterschaften wurden von den Verbänden ebenfalls abgesagt. Die Rundenwettkampfsaison 2020/2021 wurde im Oktober gestartet aber wegen der erneut steigenden Infektionszahlen bereits nach der ersten Runde ausgesetzt.